Unser D-Wurf



08.01.2008

„Tschüß" sagt Dheelis:

Also nachdem ich nun schon ziemlich groß bin und mit mir laut Zuchtwartin und Tierarzt alles super Ok ist, werde ich am Donnerstag mein Herkunftsrudel verlassen und in meine neue Familie ziehen. Ich kenn´ die Linda, den Dieter und meinen Opa Daron schon ganz gut, weil die mich ja immer so lieb besucht haben. Und mein Herkunftsrudel werde ich natürlich öfter sehen, da meine neue Familie nicht so weit weg wohnt und auch nach Sannum auf den Hundplatz geht. Frauchen ist ganz doll froh, dass ich so eine super liebe neue Familie bekomme, die sich schon gut mit Hovawarten auskennt, wo ich einen Artgenossen habe und wo ich ein wunderschönes Stückchen Natur vorfinde. Ich habe mir fest vorgenommen ein gutes Hovawart-Mädel zu werden und meiner Familie ganz viel Freude zu machen!

Eure Dheelis

Dheelis, 8.350 g

Fellnase Dheelis

Punker

Sturm

lieb

Scharfzahn sagt: Meins

Zähne zeigen

Neubeginn einer tiefen Freundschaft ...

Tschüß kleine Dheelis, mach´s gut ...